Weihnachtslehrgang kommt sehr gut an

Weihnachtslehrgang 2014 Sillenbuch

Der Weihnachtslehrgang 2014 in Sillenbuch war sehr gut besucht. Alle angemeldeten Teilnehmer trafen trotz enormem Schneefall zusammen ein. Das Trainerteam Alf Knutsson, Holger Tischer und Siegfried Schweiß trainierte mit den unterschiedlich starken und sehr motivierten Teilnehmern in 3 homogenen Leistungsgruppen sehr intensiv und mit verschiedenen Themenschwerpunkten wie Beinarbeit, Technik, Krafttraining, Kondition, Aufschlag/Rückschlag. Trainiert wurde vormittags und von den meisten auch nachmittags in 1 oder 2 Trainingseinheiten pro Tag. Und Wettkampftraining kam auch nicht zu kurz. Auf das traditionelle Abschlussturnier am letzten Tag hatten sich wieder alle gefreut und darauf hintrainiert. Am Schluss standen sich David Grabenhof und Martin Losner im Finale der Gruppe A gegenüber. Als Sieger in Gruppe C konnte sich Rafael ohne Niederlage vor Jan mit nur einer Niederlage durchsetzen. Gruppe D gewann Sohn Edwin vor seinem Vater Waldemar knapp nach Sätzen mit je einer Niederlage. Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg mit den Verbesserungen und eine gute Rückrunde.

Seinen Sie wieder dabei beim nächsten Lehrgang, zum Beispiel in der Woche nach Ostern Dienstag-Freitag zum Osterlehrgang 2015.

Ein gutes Neues 2015
und
viele Grüße

Siegfried Schweiß